Linkfarben im Footer

Hallo, 

ich versuche mich grad dabei ein Theme zu gestalten, aktuell hänge ich etwas im Footer fest. Habe diesen farbtechnisch schon soweit ändern können, scheitere nun aber bei Link, die unter der Newsletterbox und dem Versankostenlink. Hab hier im Forum auch schon quergelesen und mir die entsprechende div. class über für firefix ausgelesen. Leider ändert sich im Theme aber nichts…  Undecided

 

Meine footer.tpl sieht aktuell so aus! 

 

.footer-main{
  background: #1C1C1C;
  color: #f5f5f5;

 .container{
   background: #1C1C1C;
 }

 .footer--phone-link{
   color: #f5f5f5;
 }
 
 .column--headline{
   color: #f5f5f5;
 }

 .footer--link{
   color: #f5f5f5;
   &:hover{color: #f5f5f5};
 }
 
 .navigation--link{
   color: #f5f5f5;
   &:hover{color: #f5f5f5};
 }
 
 .sysg_lite_dpa_newsletter_footer{
   color: #f5f5f5;
   &:hover{color: #f5f5f5};
 }
 
 .footer--vat-info{
   color: #f5f5f5;
   &:hover{color: #f5f5f5};
 }
}

 

Kann mir vielleicht einer helfen und einen Denkanstoss geben, würde die links auch gerne in die gleich Farbe haben wollen. 

Einen schönen Sonntagnachmittag in die Runde

Roger 

Kleiner Nachtrag: Irgendwie werden akutell überhaupte keine Änderungen im Theme vorgenommen, auch bei Änderung im Backend ode bei anderen Änderungen in Dateien. 

 

Cache wurde selbstverständlich schon versucht mehrfach (komplett) zu löschen. 

Also es kann auch nicht funktionieren, wenn Du in die _ footer.tpl _ CSS Code reinschreibst! Mach deine CSS Änderungen entweder im Thememanger, in der entsprechenden LESS Datei des Themes oder leg dir zusätzlich eine CSS Datei an und binde diese in’s Theme ein. Dort machst Du dann deine Änderungen… Wink

Hoppla, ich meite doch die footer.less 

Das passiert wenn man die halbe Nacht vorm Rechner sitzt. Also steht alles in der footer.less die mit der all.less eingebuchen ist. 

Die andern Farben im Footer haben sich ja auch geändert, daher frage ich mich mich was müsste ich anstellen, damit die Linkfarben sich auch ändern. 

Vielleicht werden deine Änderungen vom less aus dem responsive theme überschrieben?
Wenn es mit…
 

  .navigation--link{
    color: #f5f5f5 !important;
    &:hover{color: #f5f5f5 !important};
  }

 

…klappt, dann hast du deine Antwort  Halo