Vorstellung edv-baecker

Hallo, auch ich möchte mich bei allen hier bedanken. Sowohl durch aktive Unterstützung als auch für die vielen hilfreichen Forumsbeiträge. http://www.edv-baecker.de Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr euch die Zeit für Kritik und Lob nehmen würdet. Viele Grüße Reload

Hi Reload, da es ein unbearbeitetes Standardtemplate ist, kann man ja nicht viel zum Design sagen! Was zuerst auffällt ist, dass die Banner alle nicht die gleiche Größe haben. Einige sind schmal, andere sind zu kurz - das fällt direkt negativ ins Auge! Unter unsere Top Marken, ist nur 1 Bild hinterlegt und wenn man drauf klickt, geht im neuen Fenster ein Banner auf der über den rechten Rand hinausragt. Bei vielen Artikeln fehlen die Bilder und das Logo finde ich nicht sehr professionell und ist auch in einem blau was nicht zum türkisen Template passt. Bei so hochpreisigen Artikeln die Du verkaufst, sollte die Aufmachung doch schon ein bisschen mehr sein! Es wirkt alles sehr lieblos und ehrlich: ich würde nichts bei Dir kaufen. Da hast Du noch eine Menge arbeit! Ist nicht böse gemein, nur meine ehrliche Meinung! :wink:

Hi Reload, ich gebe artep recht! Ich finde, dass du da mehr machen solltest bzw. machen musst! Man muss natürlich nicht alles ändern in einem Standart-Template, aber es sollte passen. Habe heute einen Shopware Shop entdeckt mit Standard: http://bags4gadgets.com/ Hier war ich am Stöbern… Das fehlt bei dir noch! LG MM

Vielen Dank an euch beide. Ich bin euch dankbar für eure Kritik.:thumbup: Ich glaube auch, das da noch viel Arbeit vor mir liegt.:wtf: Wenn Ihr noch mehr Vorschläge habt, dann würde ich sie sehr gern hören. Bis dahin Reload

Hey, ganz konkret, nach kurzem drübersehen ist mir besonders folgendes aufgefallen: http://cl.ly/CQoB Das Logo ist unscharf und die Türkisen strische passen überhaupt nicht farblich (wurde ja oben schon erwähnt) Des weiteren sind die Slider Nichts-sagend. Momentan nehmen sie lediglich den Platz im Sichtbereich weg und sehen aus wie schöne Roboterbildchen. Dort muss auf jedenfall noch etwas rein, was den Kunden sagt, wo’s lang geht und warum er dort klicken sollte. Ansonsten, wie schon gesagt, ists halt ein Standard-Template. Da kann man noch viel rausholen :slight_smile:

Man sieht du hast dich bemüht, aber du bist halt kein Designer ( bei weiten nicht ) und das sieht man am Ergebnis. Du stehst auf blau und blau ist eine sehr gute Farbe um schönes zu gestalten ! Hast etwas Geld dann würd ich mir z.B. von Avenger um 2.500 den Shop machen lassen oder etwas billiger von mir :sunglasses: Artep hat recht wenn sie schreibt das sie in deinem Shop nichts bestellen würde. Ich schliesse mich an ! Die Slider Bilder sind wirklich nicht passend. Eins davon grafisch richtig umgesetzt würde gut zum Shop passen. Der ganze Shop sieht wieder mal so aus als ob du zu denen gehörst die viel Zeit haben und am falschen Platz sparen. Du bist vielleicht ein EDV Profi, aber das Designen usw. gehört in erfahrene Hände. Es geht ja um Geld welches man mit einen Shop verdienen will/soll/muss und da sollte man bereit sein etwas zu investieren. Mit einen gut gestallteten Shop hat man am Ende mehr Freude und auch mehr Umsatz ! Leider kann ich dir nicht schreiben dein Shop sieht EH SUPA aus obwohl ich es gerne täte :thumbup: Lg