Problem mit Amazon Pay und PHP > 5.6

Hallo Zusammen,

ich habe versucht das Plugin Amazon Pay zu installieren. Auf meinem Server nutze ich PHP 7.1. Nun ist es so, dass das Plugin mit IonCube verschlüsselt wird und leider nicht mit meiner IonCube-Version entschlüsselt werden kann. Eine Installation von IonCube 5.6 ist nicht möglich. Darauf hin habe ich den Support von Amazon Pay angeschrieben und diese haben folgende Aussage getroffen:

hier sitzen wir leider ebenfalls in der Zwickmühle.
Das Plugin wird von uns im Store hochgeladen und dort durch Shopware verschlüsselt.
Beim Verschlüsseln wird hier der IonCube einer älteren Generation verwendet.

Wir können Ihnen hier leider keine andere Verschlüsselung anbieten, da spätestens mit dem nächsten Update wieder eine Sonderlösung benötigt werden würde.
Sie könnten zum einen Shopware bitten, den IonCube Encoder zu aktualisieren.

Ist dies möglich? Hat jemand eine andere Lösung oder Erfahrung mit diesem Plugin?

Grüße
Marove

Hallo,

wir haben das gleiche Problem und leider noch keine Lösung gefunden. Sehr schade…


OK, wir haben jetzt von PHP 7.1 auf 7.0x umgestellt und den entsprechenden IonCube loader verwendet. Damit klappt es. 

leider wird das nix. Ihr müsst zurück auf php7.0 wenn ihr verschlüsselte Plugins wollt.

[@Moritz Naczenski](http://forum.shopware.com/profile/14574/Moritz Naczenski „Moritz Naczenski“)‍ könnt ihr das nichtmal in die Systemanforderungen reinschreiben? Diese sind eh veraltet „Gültig bis Version 5.2.27“ :wink:

Da rein, wenn verschlüsselte Plugins dann eben nur php7 oder drunter erlaubt.

 

 

Wäre es nicht einfacher, den IONCUBE Encoder zu aktualisieren?
Der neue kann 7.1 und aktueller. Es betrifft ja nicht nur das Amazon Plugin sondern alle die (noch) Verschlüsseln.