Warum kann Digital Publishing Element im Einkaufswelten Designer nicht bearbeitet werden?

Mithilfe des Digital Publishing Plugins habe ich einen Banner mit Button erstellt, welchen ich nun in meine Einkaufswelt intergieren möchte. Wenn ich im Einkaufswelten Designer bin erscheinen die beiden Elemente „Digital Publishing“ und „Digital Publishing Slider“ ganz normal unter den Standardelementen. Es ist auch möglich diese Elemente in meinem Grid zu platzieren, sie auszublenden, zu löschen oder durch Ziehen die Größe zu verändern. Wenn ich allerdings auf das Stift symbol klicke, als „Bearbeiten“, tut sich absolut gar nichts. Das passiert auch wenn ich alle Banner fertiggestellt und abgespeichert habe und gerade keinen anderen am bearbeiten bin. Ob das Fenster vom Digital Publishing dabei geöffnet oder geschlossen ist, spielt keine Rolle - es funktioniert beide Male nicht.

Weiß jemand woran das liegen könnte? Ich würde nämlich sehr gerne meine selbstgestalteten Banner in der Einkaufswelt verwenden.