Warenkorb Button doppelt nach Update auf 5.3

Hallo,

nach dem Update auf die Version 5.3 wird auf der Artikeldetail Seite der Text im Warenkorb Button “In den Warenkorb” wiederholt, also doppelt dargestellt.
Auch die Bezeichnung der Freitextfelder fehlt, dort deht nur ein Doppelpunkt und der Inhalt der Freitextfelder

Webseite ist www.dopeys.de

Kann bitte jemand helfen?

 

Gruß, Sven

Passe den Textbaustein DetailBuyActionAdd an. Aktuell scheint dort HTML-Code statt nur Text drin zu sein.

Das 2te kann ich nicht erkennen.

1 „Gefällt mir“

Hallo,

für den Fehler mit dem Freitextfelder gibt es bereits ein Ticket: Shopware Issuetracker

Viele Grüße aus Schöppingen

cool Michael Telgmann

1 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp!

Der Warenkorb Button sieht wieder normal aus.

Vielleicht hat jemand von den Shopware Machern noch einen Tipp für das Freitextfeld Problem??

@Dsiney schrieb:

Danke für den Tipp!

Der Warenkorb Button sieht wieder normal aus.

Vielleicht hat jemand von den Shopware Machern noch einen Tipp für das Freitextfeld Problem??

Das wird das gleiche Problem sein. Als ich aber geschaut habe, war alles in Ordnung. 

Hallo Leute,

ich habe genau das Problem und laut Ticket von [@Michael Telgmann](http://forum.shopware.com/profile/17553/Michael Telgmann “Michael Telgmann”)‍ mit der 5.3.1 Gelöst sein.

Bei mir ist es nicht gelöst jemand eine Ahnung wie ich das hier richten kann?

Mit der aktuellen 5.3.2 und der V5.3.3 Version von da http://community.shopware.com/Downloads_cat_448.html gibts genau den gleichen Fehler.

Ich aktualisiere nicht nur einen Shop deshalb die Frage: gibts da keinen Fix?

Jaja, ich seh gerade die Übeltäter: In den Custom-Themes wird der Block frontend_detail_buy_button überschrieben. Und da steht noch der alte Snippet drin. Also doch per Hand anpassen.

Sorry, muss hier nochmal nachfragen, wo muss ich also was ändern in einem eigenen Theme bzw. im Bare? Danke für ne Antwort Thumb-Up

Also ich habe jetzt sämtlich Variationen im DetailBuyActionAdd ausprobiert (meiner Meinung nach) aber entweder es steht gar nichts in dem Button oder eben halt doppelt. Was muss genau drinne stehen im DetailBuyActionAdd @NextMike‍ ?

Also bei mir steht folgendes:

In den Warenkorb