Nix geht mehr nach update..Fehlermeldung Slim Application Error

Hallo,
ich habe keine Ahnung wir ich ins Backend kommen soll, frontende geht auch nicht
5.3 update installation  war " erfolgreich" dann beim Aufräumen Fehlermeldung und aus war´s
Bitte sehr um Hilfe!

Slim Application Error

The application could not run because of the following error:

Details

Type: ErrorException

Code: 8

Message: Undefined variable: fieldset

File: /kunden/233387_80331/webseiten/gewuerzshop/engine/Shopware/Plugins/Community/Frontend/BlurThemeViews/Themes/Frontend/Views/Theme.php

Line: 373

Trace

#0 /kunden/233387_80331/webseiten/gewuerzshop/engine/Shopware/Plugins/Community/Frontend/BlurThemeViews/Themes/Frontend/Views/Theme.php(373): Slim\Slim::handleErrors(8, ‚Undefined varia…‘, ‚/kunden/233387_…‘, 373, Array)

#1 /kunden/233387_80331/webseiten/gewuerzshop/engine/Shopware/Components/Theme/Configurator.php(122): Shopware\Themes\Views\Theme->createConfig(Object(Shopware\Components\Form\Container\TabContainer))

#2 /kunden/233387_80331/webseiten/gewuerzshop/engine/Shopware/Components/Theme/Installer.php(153): Shopware\Components\Theme\Configurator->synchronize(Object(Shopware\Themes\Views\Theme))

#3 /kunden/233387_80331/webseiten/gewuerzshop/engine/Shopware/Components/Theme/Installer.php(116): Shopware\Components\Theme\Installer->synchronizeThemes()

#4 /kunden/233387_80331/webseiten/gewuerzshop/recovery/update/src/app.php(170): Shopware\Components\Theme\Installer->synchronize()

#5 [internal function]: {closure}()

#6 /kunden/233387_80331/webseiten/gewuerzshop/recovery/common/vendor/slim/slim/Slim/Route.php(462): call_user_func_array(Object(Closure), Array)

#7 /kunden/233387_80331/webseiten/gewuerzshop/recovery/common/vendor/slim/slim/Slim/Slim.php(1326): Slim\Route->dispatch()

#8 /kunden/233387_80331/webseiten/gewuerzshop/recovery/common/vendor/slim/slim/Slim/Middleware/Flash.php(85): Slim\Slim->call()

#9 /kunden/233387_80331/webseiten/gewuerzshop/recovery/common/vendor/slim/slim/Slim/Middleware/MethodOverride.php(92): Slim\Middleware\Flash->call()

#10 /kunden/233387_80331/webseiten/gewuerzshop/recovery/common/vendor/slim/slim/Slim/Middleware/PrettyExceptions.php(67): Slim\Middleware\MethodOverride->call()

#11 /kunden/233387_80331/webseiten/gewuerzshop/recovery/common/vendor/slim/slim/Slim/Slim.php(1271): Slim\Middleware\PrettyExceptions->call()

#12 /kunden/233387_80331/webseiten/gewuerzshop/recovery/update/index.php(69): Slim\Slim->run()

#13 {main}

 

Ich bezahl auch gerne für hilfe,
HIlfe!

Hi,

ja, Ihr solltet darauf achten, dass die eingesetzten Plugins mit der aktuellen Version von Shopware kompatibel sind.

Ansonsten kann es zu Kompatibilitätsproblemen kommen beim Update.

Am besten auch immer erst auf einem Testsystem updaten, damit Ihr beim nächsten Mal weniger Schweißperlen lassen müsst :wink:

VG,

Marcel

1 „Gefällt mir“

das update ist aber schon gemacht und ich habe nicht auf die Plugins geachtet…
weiß schon echt blöd…

was kann ich jetzt tun?

 

Hm, schafft euch doch erstmal ein Testsystem an wo ihr alles kaputt machen könnt, bevor ihr in euren Liveshops sowas gleich am ersten Tag macht. Es gibt Grundregeln und wenn man sich an diese hält, dann ist Shopware eines, wenn nicht sogar DAS beste Shopsystem. Mit anderen Worten ein Testsystem ist deine Versicherrung gegen den Totalausfall!

@phaser-001‍

Deine Fehlermeldung hat hier nichts zu suchen,d a es nichts mit dem Thema selbs zu tun hat. Zwei komplett getrennte Dinge, bitte einen eigenen Thread eröffnen.

@Guenter_Winkler‍

Backup einspielen und den Theme-Hersteller kontaktieren. Unter 5.3 kannst du das Theme nicht nutzen und könntest es jetzt höchstens löschen. Da ist backup die bessere Lösung.

Hi,

@Guenter_Winkler‍ das schnellste wäre wohl ein Backup einzuspielen.

Danach bitte erst auf einem Testsystem updaten und nur wenn die Plugins auch kompatibel sind.

@phaser-001 Erstelle bitte ein neuen Thread, da es sich nicht um das gleiche Problem handelt.

VG,

Marcel