Mailchimp Anbindung

Hallo zusammen,

ich suche eine funktionierende Anbindung an Mailchimp welche in beide Richtungen synchronisiert. Also wenn sich jemand direkt bei Mailchimp abmeldet dies auch in Shopware übertragen wird. Gibt es hier schon funktionierende Lösungen?

Die wären dann ggf. im Store.

arbeite gerade ab einem ebensolchen plugin. Die derzeit im Shopverfügbare kann nur eine richtung und das auch nicht korrekt.
sollte im laufe der nächsten Tagen fertig werden. Werde diese dann  kostenfrei und unverschlüsselt veröffentlichen. 

3 „Gefällt mir“

Das sind doch mal tolle Nachrichten. Da bin ich ja mal gespannt. Wichtig wäre mir aber auch das alle Adressen übernommen werden können, also auch Adressen welche den Newsletter noch nicht bestellt haben. So wie in dem Cleverreach Plugin. Hier können die Adressen mit und ohne Newsletterabo in verschiedene Gruppen übernommen werden. Oder halt einfach ein Kennzeichen im Datensatz  

Viele Grüße, Alex

Hi, wie schaut es aus mit dem Plugin? Ich hatte mich schon zweimal an Mandrill/Mailchimp versucht, jedoch war das zur Zeit der Zusammenlegung der API in der die eine AGB der anderen wiedersprochen hat und man mir keine Garantie geben konnte, dass man nicht auf Mailchimp auf Livetime gesperrt wird. Kurios, war aber so. Wenn man technisch helfen kann bin ich gern dabei.