Preisanpassung

Hallo,

ich möchte meine Preise anpassen, dass ist bei 60 Artikeln á 30 Varianten echt mühsam. Wenn ich den Stammpreis ändere und die Varianten generiere ändert er den Stammpreis wieder auf den alten Wert und nichts ändert sich. Import/Export geht nicht, da er meine geänderten Tabellen nicht importiert und den neuen Import/Export kann ich wegen folgender Meldung nicht laden:

Error
The file /var/www/vhosts/DOMAIN/httpdocs/engine/Shopware/Plugins/Community/Core/SwagLicense/Bootstrap.php cannot be decoded by this version of the ionCube Loader. If you are the administrator of this site then please install the latest version of the ionCube Loader.

Ich kann generell keine Plugins oder Updates installieren. IonCube Loader V4.7.1 ist laut Hoster installiert. Ich habe vor Wochen mal den LizensManager geupdatet und danach ging garnichts mehr. Auf Rat eines Forummitliedes habe ich diese in der Datenbank deaktiviert. Die Seite geht wieder aber wie gesagt ich kann nichts updaten oder installieren.

 

Hoffe jemand kann mir bei den Problemen helfen.

LG Chris

Also die Fehlermeldung deutet auf einen alten IonCube Loader hin. Evtl. müsste dein Hoster diesen bei dir im Paket installieren oder du lädst den selbst und änderst den Pfad in der PHP.ini

Bzgl. der Preise könntest du aber auch die Mehrfachänderung in Shopware nutzen?

 

hallo

 

Du kannst die alle Pridukte mit Varianten unter „Import/Export Advanced“ > Profil> Default Articles exportieren und die alle Preise in Excel anpassen und erneut importieren

 

 

@ net-Quadrat: mit meinem Hoster bin ich schon in Gespräch, mal schauen was die Technik dazu sagt. Das mit der Mehrfachänderung hab ich ehrlich gesagt noch nicht verstanden, obwohl ich es mehrmals erlesen habe. Ich erstelle den Filter mit dem zu ändernden Parameter, aber wie ich dann genau den Preis für die Variable änder ist mir ein Rätsel.

@erhan27tr: Import/Export funktioniert wie gesagt nicht und ein neues Import/Export Modul kann ich nicht installieren weil dann der IonCube Loader spinnt…