ruehlingruehling MemberComments: 1 Received thanks: 0 Member since: July 2016

Moin Community,

bei mir werden nicht alle Produkt in die CSV Datei geschrieben. (Es Fehlen ca. 150 Stück). In der Exportübersicht "Artikel Filter" sind sie teilweise vorhanden (ca. 60% der Fehlenden).

Die Einstellungen: Geblockte Kategorie, Hersteller Filter, Artikel Filter" haben keine geblockte Produkte drin. In der Google Export Produktsuche sind dagegen alle Artikel vorhanden. 

Hat hierfür vielleicht jemand eine Lösung?

Answers

  • useguseg MemberComments: 2235 Received thanks: 536 edited July 2016 Member since: January 2013

    Schau mal da muss doch irgendwo noch ein Hacken sein, oder du hast eine andere Kategorie für den Export ausgewählt.

    image

    Uwe

  • ruehlingruehling MemberComments: 1 Received thanks: 0 Member since: July 2016

    Hallo Uwe, 

    diese Einstellungen sind mit den anderen Einstellungen identisch. 

    Gruß

  • useguseg MemberComments: 2235 Received thanks: 536 edited July 2016 Member since: January 2013

    Wenn alles gleich ist muss er doch auch die gleichen Artikel im Feed haben,

    Wenn du möchtest schaue ich mir das mal im Backend an, Zugangsdaten per PN

    Uwe

Sign In or Register to comment.