Individueller Gutscheincode auf Rechnung

Hallo,

gibt es irgendwie die Möglichkeit, individuellen Gutscheincode auf der Rechnung abzubilden?

Momentan wird ja nur die “allgemeine” Bestellnummer dargestellt, nicht aber der eingelöste Gutschincode, welcher individuell erstellt und vom Kunden eingegeben wurde.

Ein Plugin habe ich leider nicht gefunden.

Hallo,

der Gutscheincode wird meines Wissens auch nicht in der Bestellung gespeichert. Es wird lediglich die Gutschein “Bestellnummer/Artikelnummer” gespeichert. Auf den Gutscheincode kannst du lediglich über das Gutschein-Menü zugreifen.

Gruß

Ich wäre auch sehr daran interessiert den Code z.B. der Artikelbezeichnung hinzuzufügen. Könnte jemand mal den Aufwand schätzen und ein Angebot machen ? Vielen Dank

[PUSH]

Möchte kein Leichenflederer sein, aber gibt es eine Standardlösung für o.g. Fall ? Oder muss man auch hier wieder spezielle Wege gehen oder eigene Plugins dafür schreiben ?  

Ist auch interessant für Import/Export der Daten an Drittsysteme.

Möchten den verwendeten Gutscheincode als Position im Import/Export und auf Bestellmail sehen können.

[MITPUSH]

 

Ich hänge aktuell auch an genau dem gleichen Problem, ich müsste den eingelösten Individuellen Gutschein Code mit an unsere Warenwirtschaft übergeben können.

Meine Herangehensweise wäre hier so etwas, wie im Anschluss an das hinzufügen des Gutscheins zum Warenkorb den Individuellen Code mit in die Detail Attributes zu schreiben oder sowas.

Oder gibt es da einen schöneren Weg