nadjaknadjak MemberComments: 346 Received thanks: 4 Member since: December 2014 edited June 2015
Hallo,

wir haben die Errormeldungen per Email eingestellt.
Jetzt ist mir so, als wenn ich mal gelesen hätte, dass man die nur einschalten sollte, wenn man ein Problem hat. Stimmt das?
wenn ja, manche Fehler bekommt man doch nur mit, wenn die Kunden sich melden. Sollte da die Fehlermeldung nicht besser eingeschaltet bleiben?
Ich habe leider keinen Artikel über die Fehlerbehandlung gefunden. Leider finde ich auch nicht mehr, wo ich diese in Shopware eingestellt habe.
Vielen Dank für eure Hilfe
Nadja

Comments

  • nadjaknadjak MemberComments: 346 Received thanks: 4 Member since: December 2014
    Ich bin noch auf der Suche...
    Danke und lg Nadja
  • Moritz NaczenskiMoritz Naczenski AdministratorsComments: 8555 Received thanks: 2532 Member since: September 2013
    Hallo,

    Die Einstellung findest du im Punkt Log in den Grundeinstellungen. Die Mails kannst du natürlich aktiv lassen, aber nicht jede Mail ist gleichzeitig auch ein Fehler im Shop. Du bekommst auch Warnungen die im normalen Shopablauf vorkommen. Wenn man die Fehlermeldungen dann nicht im Detail trennen kann, kann man das besser abschalten, bevor man sich bei jeder Meldung verrückt macht. Man könnte ggf. Im Forum die Meldungen einmal mit Erklärung sammeln als Art FAQ.

    Grüße
    Moritz
  • nadjaknadjak MemberComments: 346 Received thanks: 4 Member since: December 2014
    Vielen Dank für deine Antwort.
    Das mit der FAQ-Liste finde ich eine tolle Idee!
    lg NAdja
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