Inhalt (z.B. Shopseite AGB) in Template einbinden

Hallo zusammen Ich möchte an einem bestimmten Ort in meinem Template einen vordefinierten Inhalt z.B. (z.B. Shopseite AGB) einbinden. wie kann ich das am besten erreichen? Geht das mit dem {action} Aufruf wenn ja wie müsste das aussehen? {action module=widgets controller=[CONTROLLER-NAME] action=[CONTROLLER-ACTION] [[WEITERE PARAMETER]]} Wenn das nicht möglich ist, gibt es den weg über eine Plugin Programmierung den entsprechenden Controller aufzurufen und über den Namen oder Id die vordefinierte Seitenihalt z.B. AGB zu holen es mit einem Template zu verknüpfen und die Seite dann dynamisch zurückzugeben? Wie würde das inetwa aussehen? // richtigen controller holen, wie ? $controller = $arguments-\>getSubject(); $view = $controller-\>View(); $request = $controller-\>Request(); if ($request-\>getControllerName() !== 'xxxx?' || $request-\>getModuleName() !== 'frontend' || !$view-\>hasTemplate()) { return; } // hier template holen $view-\>addTemplateDir($this-\>Path() . 'Views/'); $view-\>extendsTemplate('frontend/plugins/MyPluginName/index.tpl'); // Inhalt holen, wie? $content = ... ?? // Inhalt und Template mit View verknüpfen und zum rendern zurückgeben? $view-\>assign('content', $content); Danke schon vorab.