Artikeldetailseite auf Tablet nicht fixiert

Nabend, mir ist soeben aufgefallen dass sich auf dem Tablet die Artikeldetailseite ein Stück nach links bewegen lässt, also das ganze Layout ist nicht fixiert. Denke mal dass kommt durch die Artikel Blättern Funktion. Dadurch wird denke ich der Content entsprechend breiter dargestellt. Bei mir auf dem Gerät kann ich die Pfeile dafür aber garnicht benutzen da diese ausserhalb vom Layout sind. Ist im Demoshop auch so. Ich nutze ein Samsung Galaxy Note 10.1 (Android). Ist das jetzt nur bei mir auf dem Gerät so oder kann dass noch jemand bestätigen? Folgend auch einmal ein Screen. Dort sieht man links und rechts, ein Stück der Pfeile der Blätterfunktion. Das Layout lässt sich jetzt nach links verschieben, dann könnte ich den rechten Pfeil betätigen, an den linken komm ich garnicht dran. http://www.directupload.net/file/d/3975 … ye_png.htm Gruß Trixx

Moin, ist evtl. gestern Abend untergegangen, daher mal ein freundliches pusch! :quite: Wäre gut zu wissen ob das bei anderen auf nem Tablet auch so ist. Wie gesagt der Screenshot zeigt den Shopware Demoshop mit Tablet-Ansicht. Die Blätterfunktion ist nicht nutzbar und das Layout “wackelt” lässt sich nach links verschieben. Gruß Trixx