Artikelimport nicht korrekt (Artikelbeschreibung)

Hallo, habe immer noch Probleme mit dem Importieren der Artikelbeschreibungen. Ich habe z.B. Beschreibungen, bei denen viele kleine Beschreibungsbilder nebeneinander angeordnet sind. In Version 4.3.4 werden diese auch nebeneinander angezeigt. In Version 5.0 werden die Bilder aber untereinander ausgegeben. Die Importdatei ist bei beiden Shops dieselbe. Hat jemand eine Idee? Grüße Christian

Das liegt am Styling, nicht am Import! Ich finde LESS noch sehr schwierig und habe mir zumindest anfangs noch ein .css in _public/src/css gepackt, um gewohnt schnell Anpassungen zu machen.

Wie kann ich das auf die Schnelle anpassen? Alles Andere passt soweit, nur die Anordnung untereinander kann ich so nicht lassen.

Schau Dir am besten mal mit dem Web Developer das betreffende Element an: img { display: block; ... ist Dein “Problem”. Die beste Variante wäre, die Bilder in Deinem Import mit einem eigenen Style zu versehen, den Du dann in (heißt das “in” in dem Fall?) LESS oder auch wie ich schon geschrieben habe in einem .css definierst. Wenn Du das display: block; global rausnimmst, wird das sicher an anderer Stelle zu Darstellungsfehlern führen.