REST API Orders Abruf filtern

Hallo zusammen, ich habe leider für mein Problem kein funktionierendes Beispiel gefunden. Wie kann man mit der REST API alle offenen Orders abrufen? Ich bin bisher davon ausgegangen, dass diese mit dem folgenden Call geht: $aCriteria = array( 'property' =\> 'orderStatusId', 'expression' =\> '=', 'value' =\> 0 ); $aOrders = $oClient-\>call('orders/', 'GET', $aCriteria); Leider bekomme ich weiterhin alle Orders. Kann mir jemand ein funktionierendes Beispiel nennen?

Etwas späte Antwort, aber für die Nachwelt. Die Orders API ist etwas seltsam implementiert. Man muss nach orderStatus filtern, aber die order status ID angeben. Beispiel: https://<>/api/orders?filter[0][property]=orderStatus&filter[0][expression]=%3D&filter[0][value]=0

Oder anders ausgedrückt:

$aCriteria = array( 'property' =&gt; 'orderStatus', 'expression' =&gt; '=', 'value' =&gt; 0 );

1 „Gefällt mir“

Solche “Probleme” bestehen bei der Api öfter. Hier muss man sich immer das entsprechende Model ankucken, da die Datenbankfelder nicht 1:1 den gleichen Namen besitzen wie die Property im Model die ja über die API angesprochen wird.