User Group 2014 - Hamburg - 28.08.2014

Hallo Community, der Termin für das User Group Treffen in Hamburg steht nun fest. Alle Infos die ihr benötigt findet ihr auf http://www.shopware.de/user-group-2014-hamburg/ Man sieht sich in Hamburg. Gruß Patrick Schücker

Hi, ich habe schon gebucht :slight_smile: Es steht ja noch kein Thema fest, gibt es schon Vorschläge? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Für welche Zielgruppe sind denn die User Groups gedacht? Shopbetreiber? Entwickler? Alle die Lust haben?

Hi, also auf ein konkretes Thema haben wir uns noch nicht festgelegt. Habt ihr wünsche oder Vorschläge? Gruß Patrick Schücker

Hallo Patrick, ich bin mir mittlerweile nicht mehr sicher ob das Treffen etwas für mich ist. Wer ist denn hier die Zielgruppe bzw. wer hat sich bisher angemeldet? Sind das überwiegend Händler/Shopbetreiber oder Entwickler? Wie ist denn das Konzept wenn es bisher noch keine Themen gibt? Viele Grüße,

Hallo zusammen, hier einmal ein paar Infos zum User Group Treffen in Hamburg: Das Event richtet sich in erster Linie an unsere Kunden, aber natürlich sind auch Partner willkommen. Ziel ist es, sich in einer lockeren “Stammtischatmosphäre” in kleiner Runde zu treffen und bei dem ein oder anderen Bier über alles zu sprechen, was der Community unter den Nägeln brennt. Es wird keine Präsentationen, Vorträge oder vorgegebene Themen geben. Ziel soll es viel mehr sein, dass man sich untereinander kennen lernt, ein wenig Networking betreibt und über Anregungen und Ideen rund um Shopware sprechen kann. Wir haben dieses neue Konzept letzten Monat in München zum ersten mal probiert und es kam sehr gut an. Ich freue mich sehr darauf, euch alle in Hamburg kennen zu lernen:). Viele Grüße, Henning