cracko2002cracko2002 MitgliedKommentare: 6 Danke erhalten: 0 Mitglied seit: März 2014 bearbeitet März 2014
Hallo,

ich würde gerne Artikel, die sich in einer Kategorie finden in den Eigenschaften und dem Attribut ändern - da diese jedoch alle gleich sind, suche ich eine Lösung, alle Artikel gleichzeitig zu bearbeiten. GGF. auch gleichzeitig eine neue Kategorie zuordnen - ist dies irgendwie möglich?

LG Micha

Kommentare

• Martin WeinmayrMartin Weinmayr MitgliedKommentare: 203 Danke erhalten: 26 Mitglied seit: Januar 2014
    Servus micha,

Das hier könnte helfen ...
    http://store.shopware.de/administration ... fr-artikel
  • cracko2002cracko2002 MitgliedKommentare: 6 Danke erhalten: 0 Mitglied seit: März 2014
    Hey Martin,

danke für den Tipp, leider nutzen wir nur die CE Version - d.h. dieses Plugin funktioniert bei uns wahrscheinlich nicht.

Anscheinend scheint es wohl da keine Lösung zu geben ! Dann ggf. direkt über die Datenbank
  • Katy89Katy89 MitgliedKommentare: 1 Danke erhalten: 0 Mitglied seit: August 2017

Hallo liebe Community,

wie kann ich denn bei mehreren Artikeln gleichzeitig die Eigenschaften ändern bzw hinzufügen ohne ein Plugin zu kaufen? Geht das?

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.