Herstellerlogo im Kategorielisting anzeigen

Hallo, ich möchte im Listing auf den Kategorieseiten das Herstellerlogo im Artikelbild rechts oben anzeigenlassen. Der Hersteller ist jedem Artikel zugewiesen und somit sollte sich nach meiner Meinung auch das Logo einblenden lassen. Benutzt wird emotion und shopware 4.2.1. Wo und welche Änderung muß ich durchführen? Ich wäre wirklich über jegliche Hilfe dankbar. LG Steffie

Hallo, dazu kannst Du das Template des Listings anpassen. Änderungen an der Produkt-Box in den Listings kannst Du in einer Ableitung der Datei frontend/listing/box_article.tpl durchführen. Das Herstellerbild findest Du in den Template Variablen des Artikels unter $sArticle.supplierImg. Ein Tutorial zum Templatesystem von Shopware findest Du in folgendem Artikel: http://wiki.shopware.de/Schnelleinstieg … l_876.html Sonnige Grüße, Phil

supi, vielen Dank Phil!!! Hätte jemand noch einen kompletten code für mich welchen ich in die box_article.tpl einfügen kann. Das Herstellerlogo soll in artbox_thumb eingefügt werden. Ist mir echt peinlich aber versuche mich gerade erst in html, css usw und kriege es nicht auf die Reihe. lG Steffie

Hallo,

 

mich würde es auch interessieren. Ich habe vieles ausprobiert, jedoch noch kein Erfolg gehabt.

 

LG