Frontend nicht erreichbar!

Hallo Zusammen, ich habe ein Problem. Ich kann meine Seite (Frontend) nicht mehr sehen?? Im Backend komme ich ohne Probleme rein. Habe den Cache gelöscht usw. Tut sich aber nichts. Per Chrome bekomme ich folgende Fehlermeldung (FE): „Fehler 310 (net::ERR_TOO_MANY_REDIRECTS): Zu viele Umleitungen.“ Woran kann das denn liegen??? Würde mich auf Hilfestellungen sehr freuen.

Hallo, wenn das komplette Leeren des Caches nicht hilft, dann kann das Problem auch an defekten oder fehlenden Beziehungen in der Dartnbank liegen. Im Wiki haben wir einen Artikel, der beschreibt, wie diese Foreign Keys korrigiert werden können. http://wiki.shopware.de/Foreign-Keys-re … l_954.html Sebastian

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das ist aber schon das zweite Mal, dass so etwas passiert. Der Hoster ist der Hosteurope!!! Da sollte das doch kein Problem sein oder??

Habe gerade beim Hosteurope angerufen. Die meinen, dass die so ein Problem nicht kennen. Die Kollegen von Hosteurope haben mir empfohlen dir vorzuschlagen den htaccess zu überprüfen wegen redirects und bei der Datenbank dir Permalinks zu checken, ob sich da was geändert hat. Auf was soll ich denn da achten???

Die Sache mit dem Foreign Keys hat leider auch nicht funktioniert. Kann mir jemand helfen???

Hallo, gibt es die htaccess, die vor dem Update funktioniert hat noch? Je nachdem, auf welches Verzeichnis die verwendete Domain des Shops zeigt, muss evtl. eine RewriteBase in der htaccess gesetzt werden. Normalerweise ist die deaktiviert/auskommentiert. Eventuell ist eine angepasste htaccess während des Updates überschrieben worden. Viele Grüße H. Thomas

Hallo Thomas, vielen Dank für die Nachricht. Ich habe kein Update gemacht (Aktuell 4.0) Es gibt ein htaccess Datei. Ich könnte das mal hier reinstellen.

Habe nun noch was entdeckt. Ich habe mal zufällig das Template auf Standard gesetzt (z.B. Orange). Siehe da, konnte wieder den Frontend sehen. Sobald ich aber ein anderes Template mit Emotion auswähle, kann ich mein Template im Frontend nicht sehen. Und mein Template habe ich auch auf Basis der Emotion aufgebaut. Das komische daran ist, was mir aufgefallen ist, dass ich die den Fronted dann sehen kann, wenn ich z.B. eine Unterseite besuche (z.B. www.meineseite.de/ueber-uns). Sobald ich die Startseite klicke, bekomme ich die Fehlermeldung „Fehler 310 (net::ERR_TOO_MANY_REDIRECTS): Zu viele Umleitungen.“ Kann mir jetzt evtl. helfen, woran das liegen könnte??

Found the solution
http://www.deskdecode.com/err_too_many_redirects-solutions-encyclopedia/
its my chrome’s problem
now everything is working
thanks