Ich habe zwei Verkaufskanäle und zwei Theme-Plugins mit je einer Änderung in den Belegen. Beide Themes wurden nach Shopware Vorgaben als Plugin angelegt.
Die Dokumenten-Änderungen wurden in folgendem Ordner gespeichert:
/web/custom/plugins/DESIGN1/src/Resources/views/documents/invoice.html.twig
/web/custom/plugins/DESIGN2/src/Resources/views/documents/invoice.html.twig
Hier der geänderte Block. Wichtig hierbei ist, das die Texte der Blöcke bei den Designs unterschiedlich sein sollen. Der Block ist einfach nur zum Testen überschrieben. Das könnte man auch alles über das Backend lösen, jedoch ist das Ziel diese Änderungen über das Template zu generieren.
{% block document_footer_first_column %}
<ul>
{% block document_footer_company_name %}
{% if config.companyName %} <li class="bold">{{ config.companyName }}</li>{% endif %}
{% endblock %}
{% block document_footer_tax_number %}
<li>test123</li>
{% endblock %}
{% block document_footer_vat_id %}
<li>test345</li>
{% endblock %}
{% block document_footer_tax_office %}
<li>test456</li>
{% endblock %}
</ul>
{% endblock %}
So nun zum eigentlichen Problem… Habe ich bei beiden Themes die Documents live geschaltet, greift das System nur auf die Änderungen aus dem Theme2 zurück und ignoriert komplett das Theme1.
Auch der Shopware Support kann nicht weiterhelfen - trotz PRO Version
Hatte das Problem von euch schon wer? Hat evtl. jemand eine Problemlösung dafür gefunden?