Ich bin auf einen Fehler mit einer Erweiterung gestoßen, die verschiedene Zusatzfelder in der Verwaltung einstellt, und ich glaube, ich habe eine Idee für eine Lösung, obwohl ich nicht sicher bin, wie ich sie ausführen soll.
Diese Lösung würde das Aktualisieren der Datenbank beinhalten, wenn ein Zusatzfelder im Admin-Backend gesetzt/aktualisiert wurde. Derzeit rufe ich
CustomFieldEvents::CUSTOM_FIELD_WRITTEN_EVENT auf, um abzufangen, wenn ein Testprodukt ein neues Zusatzfelder gesetzt hat, das dann den Namen des Zusatzfelder überprüfen würde, und wenn es eine einige Zusatzfelder ist, das sich auf die Erweiterung bezieht, würde die Datenbank entsprechend aktualisiert.
Zunächst versuche ich jedoch, eine einfache Zeichenkette auf der Konsole zu protokollieren, um sicherzustellen, dass das Ereignis erfolgreich abgefangen wird, und mir die Möglichkeit zu geben, zu sehen, welche Daten abgerufen werden usw. Wenn ich ein Zusatzfelder einstelle/aktualisiere, erhalte ich leider einen „Uncaught (in promise)“-Fehler in der Konsole, und es wird keine Zeichenfolge protokolliert. Der Parameter, der an die Funktion übergeben wird, ist ein EntityWrittenEvent, und die Funktion ist so eingestellt, dass sie nichts zurückgibt.
Was mache ich hier falsch, und wie würde ich gehen über auch nur die Zeichenfolge protokollieren, wenn ein Zusatzfelder in die Datenbank aus dem Admin-Back-End geschrieben wird?