Ich mache regelmäßig Releases von einem Bulk neuer Produkte. Gibt es eine Möglichkeit diese erst ab einem bestimmten Zeitpunkt sichtbar zu machen?
Jain. Shopware selbst bietet (noch???) nicht die Möglichkeit im Backend, aber sichtbar sind Produkte erst, nachdem sie auf „aktiv“ geschaltet wurden. Du kannst sie aber schon vorher einpflegen.
Ja. Das hatte ich mir auch schon als alternative ausgedacht. Dann kann ich den Shop wenn ich alles aktiv schalte auch kurz in den Wartungsmodus versetzen, alles aktiv schalten und wieder frei geben. Ist halt nicht die schöne Variante, zumal ich zu dem Zeitpunkt wach sein muss
Alternativ gibt es bei Mittwald eine Funktion die „Easy Staging“ heißt, wo man eine Staging Umgebung mit einem Klick zur Produktivumgebung machen kann. Das ist sogar noch besser, gibt es aber noch nicht für shopware 6.
Ich hatte daher gehofft, dass es etwas eingebautes gibt.
Hallo,
weiß jemand ob es mittlerweile eine Möglichkeit zur zeitgesteuerten Aktivierung gibt?
MfG
Sowas in der Art? Soll nächsten Monat erscheinen: Start- Ablaufdatum | Sonderfunktionen | Storefront / Detailanpassungen | Erweiterungen | Shopware Store