Zahlungsarten (PayPal mit Vorkasse) Artikelgetrennt mit (Stripe mit Vorkasse)?

Hallo ins Forum,

ich habe Produkte, zu denen meint Stripe dass diese über Stripe nicht verkauft werden dürfen. Geht um Nahrungsergänzungsmittel, wo der Verkauf aus deutscher Produktion, Stripe nicht erlaubt.

PayPal stört sich nicht dran, da wir die Produkte schon seit Jahrzehnten verkaufen.

Jetzt meine Frage: gibt es eine Möglichkeit, das gesamte Sortiment per PayPal und Vorkasse zu verkaufen und alle Produkte ohne die Nahrungsergänzungsmittel über den Zahlungsanbieter Stripe zu verkaufen.

Vorher hatten wir den Zahlungsanbieter Mollie, die diesbezüglich sich nicht daran gestört haben. Da wir aber bei Mollie über einen anderen Spamdienst blockiert sind, können wir mit Mollie nicht mehr arbeiten.

VG R.

Du könntest ja über den Rule Builder eine Rule anlegen, die da etwa lautet „kein Line Item ist ein Nahrungsergänzungsmittel“ (identifiziert z.B. über Kategorien, Custom Fields oder Tags) und dann die Verfügbarkeitsregel von Stripe entsprechend auf diese setzen.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.