Wie kann ich solche Bilder zb. auf 100 x 100 px änder?

Hallo,

wie kann man in diesem Bereich „siehe Screenshot“ auf zum Beispiel 80x80px oder 100x100px ändern??

Wer weiß das?

Gruß Rainer

Wo und was ist das? LG Martin

Die Bilder sind zu groß und müssten auf eine Größe von 100 x 100 oder auch 120 x 120 px angezeift werden!

Beinhaltet Foto (in dieser kleinen Größe) aus Einkaufswelten!

Oder wie macht man das besser?

MfG R. Amend

Leider habe ich immer noch nicht wirklich verstanden was genau du vor hast. Aber nun gut hier ist eine Seite auf der du Bild Größen anpassen kannst. vielleicht hilft dir das schon weiter.
https://www.img2go.com/de/bildgroesse-aendern

LG Martin

sorry, das meine ich nicht. Die Bilder sind alle auf die richtige Größe aber die Bilder in den Einkaufwelten werden größer gemacht. Also ist meine eigentliche Frage, wenn ich kleine Bilder in den Einkaufswelten habe, wie bleiben die in der kleinen Größe und katapultieren sich nicht auf max. Größe was auch dann verzert aussieht.

Gruß Rainer

Erlebniswelt -> Layout -> Bild anklicken -> Zahnrad (Bearbeiten) -> Anzeigemodus -> von Standard auf Füllen unstellen und bei Minimale Höhe deine Pixel eingeben (100px) Speichern FERTIG!

Ich habe es gerade mal getestet. also ich bekomme es auch nicht hin, bei einem Bild die Größe zu ändern. auch nicht mit der Beschreibung die ich aud dem Internet raus gesucht habe.
Ich denke diese funktion fehlt hier von seiten der Shopware 6

1 „Gefällt mir“

Danke fpr die Info, ich habe es so eingeichtet und wenn ich das/die Bilder extern ansehe, haben diese die Größe 100 x 100 px. Aber unter Erlebniswelter ändert sich nichts, da bleibt die Größe mega groß.

Ereigniswelt -> Layout -> Bild anklichen (müsste ja mit Bild und Text) auch gehen -> meine Bilder bleiben max größe.

Wo gebe ich die max. Größe "100 x 100) ein? Vielleicht muss ich das Lyout komplett neu Anlegen?

Sorry das ich nerve.

 

unstellen und bei Minimale Höhe deine Pixel eingeben (100px)

Danke.

Wechsel das Element von Bild zu Text Element, gehe auf die HTML übersicht, füge diesen HTML Code ein und trage dein Bild Pfard bei „bild.jpg“ ein. dann sollte es klappen. :slight_smile:

Danke für die Unterstützung.

Was muss hier Eingetragen werden … unter "bild.jpg"?

Wie bekomme ich das raus, das verzeigt sich doch x mal /xxxx/xxx/xxx (irgendwo im Mediabereich)

Rechts klick auf dein Bild und “Grafikadresse Kopieren” oder auf “Bild anzeigen” und die URL aus dem Browser kopieren.

1 „Gefällt mir“

Danke, so kann man es lassen.