Wie erweitere ich Templates von einem PlugIn mit einem PlugIn?

Ich versuche gerade das Swag Bundle PlugIn zu erweitern um unter anderem die Templates anzupassen.

Aktuell sieht es so aus als ob mein PlugIn immer vorher geladen wird und ich somit die Blöcke von SwagBundle gar nicht überschreiben kann.

Habe gelesen das man einen Position wert beim Event Subscriber übergeben kann.

Aber das hat bisher auch nicht geholfen - woran könnte das liegen?

Auszug aus meinem Subscriber:

public static function getSubscribedEvents()
{
   return [
        'Enlight_Controller_Action_PreDispatch' => ['onPreDispatch', 9999999999]
    ];
}

public function onPreDispatch()
{
    $this->templateManager->addTemplateDir($this->pluginDirectory . '/Resources/views');
}

Auszug aus dem SwagBundle Plugin Subscriber

public static function getSubscribedEvents()
{
    return [
        'Enlight_Controller_Action_PreDispatch' => 'onPreDispatch',
    ];
}

public function onPreDispatch()
{
    $this->templateManager->addTemplateDir($this->pluginPath . '/Resources/views/');
}

 

Habe es auch versucht mit verschiedenen Events die später als “PreDispatch” getriggert werden versucht.
Leider auch ohne Erfolg.

Wäre froh wenn mir einer einen Schubs in die richtige Richtung geben würde.

Als erstes solltest du schauen, auf welchem Event das Bundle Plugin seine Templates registriert. Soweit ich es in Erinnerung habe, müsste die Priority um Subscriber auch negativ sein.

Wie man in meinem ersten Post sieht, hat das SwagBundle Plugin auf Enlight_Controller_Action_PreDispatch registriert.
Demnach wenn ich mich auf das gleiche Event registriere und will das es danach ausgeführt wird, muss ich doch die Position positiv nach oben setzen.
So habe ich es zumindest verstanden.
Aber auch ein negativer Wert hat nichts gebracht.

Habe es auch mit PostDispatch probiert, was ja danach ausgeführt werden sollte.
Hat auch nichts gebracht.

Ist eigentlich die Reihenfolge der Template-Ordner im Profiler auch die Reihenfolge wie die Templates abgearbeitet werden?