Wie erstellt man eines dynamisches Code-Segment? (CollapseBox / Accordeon)

Hallo Community,

ich habe eine auf einer Unterseite ein Code-Segment mit einer CollapsBox (oder auch Accordeon) erstellt.

Das Problem ist jedoch, sobald ich die Reiter öffne, sich die Seite nicht vergrößert und die Texte verschwinde. Im folgenden Bild habe ich einen Reiter geöffnet, bisher noch keine Probleme. Sobald ich aber ein weiteren Reiter öffne, verschiebt sich alles nach unten, jedoch ist die Seite nicht dynamisch und wird größer:

      

Der Text, der sich hinter den roten Pfeilen befindet, verschwindet einfach. Weiß jemand, wie sich die Seite in Richtung der Pfeile vergrößert, sodass der Text sichtbar ist?

Danke!

_________________

Pascal Trinkel

TBCS IT GmbH

https://shop.tbcs-it.de

 

 

Extern eingebundene Resourcen über eine Ferndiagnose zu besprechen, ist immer schwierig.

Der Content ist wohl nicht  “in” dem entsprechenden Container über einen div Selektor definiert, alles andere ist so schwierig zu sagen…

LÖSUNG:

Hab es selber behoben, einfach den Modus auf: “Zeilen” stellen!

Achtung: Wer eine vorhandene Seite hat und die Segmente über mehrere Zeilen gehen, verschwinden die beim Verstellen in den Modus “Zeilen”!

Also: vorher alles auf eine Zeile skalieren und einstellen, dann Modus wechseln :wink: