Wie erhalte ich den internen Pfad einer Mediendatei in Twig?

Hallo zusammen,

das Ziel, das ich versuche zu erreichen, ist, die Farbe von Kategorie-Mediendateien im SVG-Format bei Maus-Hover zu ändern.

Kurze Einführung:
Alle Mediendateien, die mit {% sw_thumbnails ... %} geladen werden, werden in der twig-Vorlage mit einem img-Tag gerendert. Wenn die Mediendatei Thumbnails hat, dann enthält der img-Tag ein srcset mit allen Thumbnail-Pfaden.
Wenn die Mediendatei eine SVG-Datei ist, sind keine Thumbnails vorhanden, daher wird nur ein einfaches img-Tag gerendert.

Soweit ich weiß, ist es für die Änderung der fill Farbe eines SVGs bei „mouse hover“ notwendig, dass die Rohdaten der SVG-Datei im DOM vorhanden sind, also nicht in einem img-Tag eingeschlossen sind.

Shopware rendert seine Standard-Icons bereits auf die oben beschriebene Weise und verwendet dazu eine Twig-Methode namens source(). Der folgende Code fügt im DOM die Rohdaten eines Icons ein, wenn ein Pfad zur SVG-Datei angegeben wird:

/src/vendor/shopware/storefront/Resources/views/storefront/utilities/icon.html.twig

        <span
            class="icon icon-{{ name }}{% for entry in styles %}{% if entry != "" %} icon-{{ entry }}{% endif %}{% endfor %}">
                {{ source('@' ~ namespace ~ '/../app/storefront/dist/assets/icon/'~ pack ~'/'~ name ~'.svg', ignore_missing = true) }}
        </span>

Jetzt kommt die Kernfrage:
Wie kann ich den richtigen Pfad zu einer Mediendatei herausfinden? Was sollte der namespace und der Pfad zur Datei sein, damit die Twig-Methode source() die SVG-Datei finden, die Raw-Daten holen und in das DOM einbinden kann?

Hier ein Beispiel:

{{ category.media.url }}
{# Ausgabe: 'media/05/59/4f/1625499059/kategorie_Apple-Mac.svg' #}

Was ich bereits versucht habe:

{% setze Pfad = '@Storefront/media/05/59/4f/1625499059/kategorie_Apple-Mac.svg' %}
{% set path = '@Storefront/public/media/05/59/4f/1625499059/kategorie_Apple-Mac.svg' %}
{% set path = '@default/media/05/59/4f/1625499059/kategorie_Apple-Mac.svg' %}
{% set path = 'media/05/59/4f/1625499059/kategorie_Apple-Mac.svg' %}
{% set path = 'public/media/05/59/4f/1625499059/kategorie_Apple-Mac.svg' %}
{{ source(path) }}

Und viele andere Optionen habe ich ausprobiert, ohne Erfolg zu haben.
Der Twig-Fehler ist immer von der gleichen Art:

# Template "/media/5d/51/e6/1625498977/kategorie_Aktion.svg" is not defined.

Ich wäre wirklich dankbar für jeden hilfreichen Tipp, der mich in die richtige Richtung lenkt.

Mit freundlichen Grüßen