Hi Jungs ein kleines Problem.
Was habe ich verstellt wenn ich in der Mobileansicht die Kateorien nicht mehr verlinkt habe?
Bild 1 Testshop funktioniert tadellos
Bild 2 Shop geht nicht mehr
Immer etwas neues.Hi Jungs ein kleines Problem.
Was habe ich verstellt wenn ich in der Mobileansicht die Kateorien nicht mehr verlinkt habe?
Immer etwas neues.Wollte euch mein Erfolg mitteilen http://web321.122.hosttech.eu/shopware/
Bis jetzt bin ich für meinen Geschmack schon sehr sehr weiter gekommen.
Wie bringe ich nun mein Logo in die mitte der Flagge in den Weissen Hintergrund?
Ist das eine grosse Herausforderung?
Danke für eure weiteren Tipps.
Grüsse Chrigi
Ich hatte es fast fertig und hatte dann dummerweise bei „Konto“ geklickt so das sich die Seite neu geladen hatte und alles war weg was ich mit den Dev-Tools geändert hatte.
Ich schau dann morgen noch mal, diesmal aber gleich im Testshop mit neuen Theme.
Uwe
Danke Uwe
Hi Jungs ein kleines Problem.
Bin schon seit Stunden am vergleichen was da falsch ist??
Hatt niemand eine Idee??
Kann man das irgendwo deaktivieren?
Komisch ist der Newsletter klappt aus wenn ich auf das + Drücke die anderen nicht.
D.h es erscheint nichts das ich in der Spalte 1 und Zwei des Footers hinterlegt habe.
Danke für Tipps.
Hat niemand eine Lösung?
Auch auf dem org. Reponsive ist es so. Wenn ich das Bare lade sehe ich die Links und Sie können ausgewählt werden.
Der Newsletter-Link funtioniert und die anderen sind immer wie “offen” d.h mann sieht kein + auf der Linken Seite sonder immer ein -.
Bin jetzt wirklich Ratlos.
Googeln nach diesem Problem bring mich auch nicht weiter.
Bin wirklich dankbar für jeden Tipp.
Danke vielmals.
Grüsse Chrigi