Warenkorb/Checkout Icon

Ich habe ein Problem mit den Icons im Checkout. Ich will für Vorkasse ein Icon anzeigen lassen. Dafür habe ich den folgenden Code in cart.less hinzugefügt.

.payment–method-logo.payment_logo_prepayment {
    max-width: 100px;
height: 37px;
    width: 100%;
    background-image: url(‘https://www.xxxxxxxxxxx.muster.png’);
    background-repeat: no-repeat;
}

Leider passt das nicht so. Kann mir jemand helfen?

Niemand eine Idee? :frowning:

Wenn ich das Bild richtig sehe, dann nutzt Du doch PaypalPlus - Im Plugin kannst Du eingeben, das die anderen Zahlarten im Frame von Paypal angelegt werden. Dann kannst Du unter Zahlarten auf Vorkasse gehen, unter Freitextfelder kannst Du dann sagen, das Vorkasse mit Paypal Ifram angezeigt wird und da kannst Du dann auch einen Link zu deinem Bild festlegen. Wäre die einfachste und schnellste Methode :slight_smile:

Die Idee/Umsetzung von Zart, ist doch ok.

 

@Zart‍

Padding ist das Zauberwort.

 

zb. so:

 .payment--method-logo.payment\_logo\_prepayment {
 padding: 20px;
 width: 400px;
 box-sizing: border-box;
}

 

Die Werte natürlich auf deine Bedürfnisse anpassen ;)

@mds1972 schrieb:

Wenn ich das Bild richtig sehe, dann nutzt Du doch PaypalPlus - Im Plugin kannst Du eingeben, das die anderen Zahlarten im Frame von Paypal angelegt werden. Dann kannst Du unter Zahlarten auf Vorkasse gehen, unter Freitextfelder kannst Du dann sagen, das Vorkasse mit Paypal Ifram angezeigt wird und da kannst Du dann auch einen Link zu deinem Bild festlegen. Wäre die einfachste und schnellste Methode :slight_smile:

 

Danke für deine Hilfe. Hat alles super geklappt. Wie einfach es sein kann, wenn man Ahnung hat :slight_smile:

Nochmals Danke!