Versandmitteilung mehrerer Dienstleister und Mehrpakete

{if $sDispatch.name == "Standard Versand" OR $sDispatch.name == "Standard Lieferung" OR $sDispatch.name == "Express" OR $sDispatch.name == "meineinkauf.ch"}

Die andere Zeile mit “Euro I - IV” auch entsprechend anpassen.

1 „Gefällt mir“

Hallo puhas

vielen Dank aber funktioniert nicht, das Ergebniss ist das gleiche, das Problem liegt irgendwo bei bei elseif, wenn ich nur else eingebe dann wird ein Link erzeugt bei dem letztem Versanddienstleister.

Vielleicht hast du noch eine Idee.

Bei mir funktioniert das immer noch nicht, wie habt Ihr das gelöst oder haben die meisten nur einen Versanddienstleister?

Naja, “funktioniert nicht” ist jetzt nicht sonderlich hilfreich…

Was hast du seitdem geändert? Hast du nur die If-Zeile von mir übernommen oder auch die Elseif-Zeile entsprechend angepasst? Sonstige Änderungen?

Bist du sicher, dass die Versandarten GENAU so heißen? Der Vergleich wird von einer Maschine durchgeführt. Sobald da ein Zeichen anders ist, gibt es keinen Treffer mehr!

Hallo puhas

stimmt, ist nicht sonderlich hilfreich. Funktioniert nicht ist das, die Paketnummer angezeigt wird aber halt kein link. Versandarten wurden geprüft und sind so weit korrekt. Jetzt wird aktuell wenn es DHL ist die Paketnummer anzeigt und darunter die Paketnummer als Link. Wurde Ware mit GLS versendet wird die Paketnummernummer anzeigt aber ohne Link zur Sendungverfolgung.