Verkaufe Shopware Professional Edition inkl Plugins

Hi, ich würde gerne meine Shopware Professional Edition verkaufen:

Beschreibung: Shopware Core
Erstellt: 15.08.2016 - 12 Monate Support durch Shopware ist also abgelaufen. Kann aber verlängert werden.
Version: 5.3.2 (kann upgedatet werden, auch manuell ohne Support Vertrag, wenn ich da richtig informiert bin)

Folgende Shopware-Plugin Lizenzen sind dabei:

(SW5) „Weiterlesen“ Funktion für Kategorietext (jQuery Read more)
(SW5) Amazon Bestellimport (Erweiterung)
(SW5) Digital Publishing
(SW5) Entfernen des Merkzettels (Herz Icon) im gesamten Shop
(SW5) Externe Bestellverwaltung - z.B. für Amazon, eBay usw.
(SW5) Manuelle Artikelsortierung in Kategorien
(SW5) Parallax Banner
(SW5) Seo für Einkaufswelten
(SW5) Shopware ERP powered by Pickware
(SW5) Shopware Storytelling
(SW5) Social Media und Service Buttons für Facebook, Pinterest, Newsletter, WhatsApp uvm.
(SW5) Sticky Header Advanced
(SW5) Toggle Box | Mehr erfahren | Accordion Box | Aufklappbare Box
(SW5) Urlaubsmeldung auf der Artikeldetailseite und im Checkout

Die Subscription sind teilweise abgelaufen und können verlängert werden.

Hat mit allen Plugins sicher über 1400€ gekostet. Ich verkaufe ihn für 600€. Meint ihr der Preis ist OK?

Ich würde den Verkauf gerne dieses Jahr eintüten. Die Übergabe des Shops soll in einem Monat, am 10.1 erfolgen. Solange würde ich den Shop noch nutzen. Natürlich erstelle ich eine Rechnung. Die Übergabe wird über Shopware geregelt, die haben dafür ein Formular.

 

Gruß

Daniel

 

 

 

Hi, das Interesse scheint ja nicht besonders groß zu sein Crying

Was haltet ihr vom Preis, ich denke 600€ sind fair, oder?

 

Gruß

Daniel

Ich glaube das Problem ist, dass alle Subscribtions abgelaufen sind. Wenn man alles erneuern will, kann man es fast direkt bei SW kaufen. 

Also, allein wenn man nur die Shopware Professional haben will und von den Plugins mal absieht spart man 800€ !!!

Wenn man den Support nicht braucht und die Updates manuell macht.

Aber klar, wenn man den Support braucht und die Updates nicht selber einspielen will hält sich der Preisvorteil in Grenzen.

Letzter Preis 500€ :slight_smile:

Gelten die subscriptions für die beiden Premium Plugins der Professional Edition zeitlich unbegrenzt oder muss man da die Subskription nach einem Jahr verlängern? Also für Storytelling und digital Publishing? Wenn man nach 1 Jahr Updates machen will?

kann man im pickware auch 3 eigenständige Shops in einem bündeln? Also 3 unterschiedliche Domains und keine subshops.

 

@malzfons schrieb:

kann man im pickware auch 3 eigenständige Shops in einem bündeln? Also 3 unterschiedliche Domains und keine subshops.

 

Für drei unterschiedliche Domains/Shops brauchst du auch drei Lizenzen 

Hallo Daniel,

ich bin zufällig bei der Suche nach einer Problemlösung auf Deinen Beitrag gestoßen.

Wir haben Interesse die Shopware Professional Edition von Dir zu kaufen. Kannst Du über den Kauf auch eine Rechnung ausstellen?
Unser Shop wird Anfang des Jahres online gehen. Würde also zeitlich ganz gut passen.

500 EUR wäre für uns in Ordnung.

Freue mich über eine Rückmeldung.

Viele Grüße

Marcell

@malzfons schrieb:

Gelten die subscriptions für die beiden Premium Plugins der Professional Edition zeitlich unbegrenzt oder muss man da die Subskription nach einem Jahr verlängern? Also für Storytelling und digital Publishing? Wenn man nach 1 Jahr Updates machen will?

Mein aktueller Stand ist dass man manuelle Updates jederzeit machen kann. Automatische Updates nur mit Subskription. Weiß es jemand genau?

Gruß

Daniel