Verkaufe Shopware 5/6 Professional Lizenz inkl. aktiver Silver-Subscription

Verkaufe unsere Shopware Professional Edition mit aktiver Silver-Subcription, da wir dieses Projekt nicht mehr weiterverfolgen.

Bitte teilt mir eure Preisvorstellungen mit.

Bei einer Übertrag gilt weiterhin der alte Preis für die Silver-Subcription (588 eur anstelle von 828 eur).

Ich muss leider korrigieren, es ist gemäss dem Support von Shopware nicht möglich die Lizenz wieder auf die Version 5 zu downgraden.

Die Lizenz kann also nur als Shopware 6 Professional eingesetzt werden… Thumb-down

Wir hätten ggf. Interesse an der Shopware 6 Proffessional Edition. Für die Silver Subcription haben wir leider keine Verwendung/ Bedarf. Kannst du mir per Nachricht bitte schreiben, was du dafür noch haben willst? VG Daniel

Die Subscription kann auf Ende Jahr gekündigt werden, daher ist das kein Problem

Wie wären evtl. Interessiert wenn es dir Möglichkeit noch gibt

Hallo @MSH,

Wenn die Offerte noch aktuell ist würde ich mich freuen wenn wir in Kontakt treten könnten!

Viele Grüße Aus Bayern
Woiperdinger

Hallo

die Lizenz wäre noch zu haben, aber die Subscription würde jetzt den regualären Preis kosten, da ich diese gekündigt haben.
Gruss

ok, melde mich morgen

Freu mich!

Bis denne!
Woiperdinger

Hallo,

da das Forum einen Bearbeitungsverlauf über die Editierschaltfläche hat, sieht man die E-Mail trotzdem jederzeit und für immer. Eine Direktnachricht, die über das Profil jederzeit möglich ist, wäre also der bessere Weg gewesen.

Grüße
Sebastian

Danke für den Hinweis! Hier aufm iPad sehe ich keine Möglichkeit eine PN zu senden.

Wär schön, wenn ich einen der Admins antickern könnte um das final entfernen zu lassen.