Verfügbare Variablen in cms-element-product-listing.html.twig

Hi zusammen,

ich habe eine Frage zur Datei cms-element-product-listing.html.twig. Darüber wird ja das Layout für die Kategorieansicht erzeugt. Und hier würde ich jetzt gerne verschiedene Varianten umsetzen.

Und zwar wird im Original ja über den folgenden Code bereits etwas festgelegt:

 {% if section and section.type == 'sidebar' %}
        {% set listingColumns = 'col-sm-6 col-lg-6 col-xl-4' %}
    {% endif %}

Da ich je nach Kategorie mal 3, 4 oder 5 Produkte in einer Reihe darstellen will, würde ich die Abfrage gerne erweitern, bspw. um den Kategorienamen. Leider finde ich aber keine passende Variable dafür.
Der Einbau von {{ dump() }} bringt leider kein Resultat.

Kann mir jemand helfen, welche Variablen hier zur Verfügung stehen, damit ich eine passende Abfrage bauen kann? Dankeschön!

Hm, ne, baue das dump() irgendwo z.B. im Footer ein, außerhalb von IF-Abfragen. Stelle den Shop auf DEV (Entwicklermodus, APP_ENV=dev), dann bekommst du alles angezeigt.

1 „Gefällt mir“

Hmm, das klappt irgendwie auch nicht. Habe mir jetzt den Footer genommen, genauer die footer.html.twig und dort folgendes eingebaut:

{% sw_extends '@Storefront/storefront/layout/footer/footer.html.twig' %}

{% block layout_footer_navigation_information_content %}
    {{ dump() }}
{% endblock %}

Dann sollte doch im Block für den Inhalt der Informationen die Ausgabe der Variablen erfolgen, passiert aber nicht, obwohl die Datei hier liegt:
custom/plugins/TcinnCustomizing/src/Resources/views/storefront/layout/footer

Das müsste doch soweit passen dann, oder wo liegt der Fehler? Es werden dort nämlich weiterhin die Informationen angezeigt, so als hätte ich keinen extend gemacht.