Varianten im ListProductServiceInterface nur für Listing Controller, nicht Detail?

Hallo Zusammen,

ich habe über ein Plugin den Service

 ListProductServiceInterface 

so erweitert/dekoriert, dass nun wunderbar im Listing auch alle Varianten angezeigt werden, mit entsprechenden Links. Super :slight_smile:

Jetzt stelle ich fest, dass dadurch die Detailseiten nicht mehr funktionieren :confused: da hier logischerweise nur ein Artikel gebraucht wird…

Wie schaffe ich es denn den Service nur zu Dekorieren, wenn der Request dazu von einem bestimmten Controller kommt? Wahrscheinlich fehlt mir einfach das Wissen / die nötige Info dazu. Ich weiß zwar wo ich mich auch mit einem Subscriber einhaken kann und zB

 Enlight\_Controller\_Action\_PostDispatch\_Frontend\_Listing 

ändern, allerdings verstehe ich nicht wie ich zB im PostDispatch sagen kann, dass er nur hier, in diesem Controller, die Service-Decoration starten soll? Hoffe ist verständlich, danke für Feedback.

Btw Super Shopsystem!

Gerade entdeckt, gleiches Problem leider (noch) ohne Lösung:

https://forum.shopware.com/discussion/31354/dekorieren-eines-service-abhaengig-davon-wo-aufgerufen-wird

D’oh, falls jemand vor ähnlichem Problem steht:

 $product\_service = Shopware()-\>Container()-\>get('shopware\_storefront.list\_product\_service');

im

 Enlight\_Controller\_Action\_PostDispatch\_Frontend\_Listing

damit kommt man auf den richtigen Weg… :slight_smile: