Guten Tag,
wir suchen Unterstützung für ein Update von 6.6.6.1 auf 6.7.13.0.
Genaueres gerne per PN.
Mit freundlichen Grüßen
Guten Tag,
wir suchen Unterstützung für ein Update von 6.6.6.1 auf 6.7.13.0.
Genaueres gerne per PN.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo @Blindfisch
ich würde mich gerne weiter über Ihr UPGRADE-Projekt austauschen.
Bitte melden Sie sich bei mir, sofern die Sprache kein Hindernis für eine Zusammenarbeit darstellt.
Viele Grüße
Deep
Guten Tag, haben sie schon jemand für ihr Vorhaben gefunden? Gruß Marc
Moin,
das Update von Shopware 6.6 auf 6.7 übernehmen wir gerne für dich.
Ruf gerne durch:
| nuonic Digital GmbH & Co. KG |
KONTAKT | UNSERE LEISTUNGEN |
| Alexander Jank | Tel.: +49 8141 828197-2 | // eCommerce Entwicklung |
| - Geschäftsführer - | Fax: +49 8141 828197-9 | // Schnittstellen Entwicklung |
| Mobil: +49 152 03156196 | // Plugin Entwicklung | |
| // eCommerce Beratung | ||
| Hauptstraße 1A | Mail: alex@nuonic.de | // Symfony Entwicklung |
| D – 82256 Fürstenfeldbruck | Web.: www.nuonic.de |
Moin, melde dich gerne bei uns wenn du noch unterstützung benötigst. Liebe Grüße
Hallo @Blindfisch ,
ich bin Shopware Freelancer und würde euch gerne unterstützen.
Falls du noch nicht fündig geworden bist, können wir uns gerne zu deinem Projekt austauschen. Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Grüße
Fabian Kunkler
Shopware Freelancer - Alpha-Sys
Guten Tag,
auf Ihre Anzeige im Forum: Ich habe aktuell freie Kapazität und könnte das Update direkt übernehmen.
Kurz zu mir:
Zum Vorgehen: Der Sprung von 6.6 auf 6.7 ist ein Major-Update, der Aufwand liegt erfahrungsgemäß weniger im Core-Update selbst als in der Kompatibilität von Theme und individuellen Plugins. Ich gehe deshalb über eine Staging-Instanz: Kopie des Shops, Update dort einspielen, Theme und Plugins prüfen und anpassen, Funktionstest inklusive Checkout – und erst danach der Livegang mit Backup und minimaler Ausfallzeit.
Falls Sie den Shop danach nicht nur aktuell halten, sondern dauerhaft betreut wissen möchten: Ich biete laufende Betreuung ab 199 € monatlich an, inklusive Updates, Monitoring und Support – Details unter Shopware Betreuung & Wartung | Christian Kilian
Mit freundlichen Grüßen
Christian Kilian
–
Christian Kilian – Shopware Freelancer