ul list ohne Punkte in HTML-Element der Einkaufswelt

Hallo Zusammen, ich möchte in einem HTML-Element der Einkaufswelt eine ul-list in etwa folgender Form einfügen: [code]

  • Hier steht der 1. Text/li>
  • Hier steht der 2. Text/li>
  • Hier steht der 3. Text/li>
  • Hier steht der 4. Text/li>
    [/code] Dann wird diese Liste in der Einkaufswelt aber als Liste ohen die Punkte (disc) angezeigt. Habe es dann auch mal wie folgt versucht: [code]
  • Hier steht der 1. Text/li>
  • Hier steht der 2. Text/li>
  • Hier steht der 3. Text/li>
  • Hier steht der 4. Text/li>
    [/code] Leider ohne Erfolg. Habe der ul eine eigene class gegeben und dan über CSS versucht. Hat aber bei mir leider nicht geklappt. Wahrscheinlich mach ich da irgendwas falsch. Wäre super, wenn mir da Jemand auf die Spünge helfen könnte! Danke & Gruß Daniel

Die Listen haben Punkte, sie werden nur abgeschnitten. Im eigenen Template in den Less-Dateien folgendes einfügen: .html--content ul { .unitize(padding-left, 30); } Dann sollte das funktionieren.

2 „Gefällt mir“

Klappt wunderbar. Danke!

Hallo, habt dazu noch zwei Fragen: In welcher less-Datei soll die Änderung rein? Und kann ich dem list-style ein Image verpassen, in etwa so: {list-style-image:url(img/haken\_blue.gif); (Der Code ist aus einem Modified von mir.) Wenn ja, wo müsste das gemacht werden? Danke im Voraus. Grüße Michael

Noch mal hochschieb…