Too few arguments im constructor Shopware6 plugin ähnlich NavigationController.php

Hallo liebe Shopware Community,

ich komme an einem punkt eines Shopwareplugins nicht weiter:
Ich wollte in meinem Plugin die „Ajax“ response der nachladenden subkategorien anpassen. ich habe also ein Plugin mit Controller ect pp welches auch soweit funktioniert. Nun dachte ich ich kann grob die Funktionen aus dem Shopware NavigationController.php übernehmen, klar fehlen ein paar use befehle etc aber das sollte soweit passen, bzw. steigt er schon im Konstruktor mit der Meldung too few arguments bla expectet 1, 0 given o.ä. aus.

Mein Code im Controller sieht hier so aus

[php]
use Shopware\Storefront\Pagelet\Menu\Offcanvas\MenuOffcanvasPageletLoaderInterface;
[/php]

[php]
/**
* @var MenuOffcanvasPageletLoaderInterface
*/
private $offcanvasLoader;

public function __construct(MenuOffcanvasPageletLoaderInterface $offcanvasLoader) {
    $this->offcanvasLoader = $offcanvasLoader;
}

[/php]

Die Meldung besagt ja das ich keine Argumente übergebe, aber hier __construct(MenuOffcanvasPageletLoaderInterface $offcanvasLoader)
übergebe ich doch 1zu1 wie in der NavigationController.php die Instanz der Classe was mache ich falsch? Ich glaube das ich hier allgemein noch etwas nicht verstehe. Vielleicht kann mich hier ja wer auf den richtigen Weg lenken.

Viele Grüße
Lars Lorenz