$theme.mobileLogo ist leer

Ich habe die Email Einstellungen angeppased und sieht so aus dass, das $theme ist leer.

    {if $theme.mobileLogo}

        
        img src="{link file=$theme.mobileLogo fullPath}" alt=“Logo” 
    {else}
        img src="{link file=‘frontend/_public/src/img/logos/logo–mobile.png’ fullPath}" alt=“Logo” 
    {/if}
   

Hat jemand ein fix?

    {if $theme.mobileLogo}
        
    {else}
        
    {/if}

@kulli schrieb:

{if $theme.mobileLogo}

{else}

{/if}

Natürlich das ist wie du gepostet hast aber das funktioniert nicht $theme ist leer. Das problem ist nicht dass, ich die <> hier nicht gepostet habe. Natürlich habe ich den richtige code in mein Online Shop.

Hallo @Apostolos‍,

wenn $theme leer ist, sollte doch das alternative Element greifen?

@karlharris‍ genau das lauft so und demo image gezeigt.

ich habe schon $theme gepruft und ist leer.

In deinem eigenem Theme müsstest du unter dem gleichen Pfad (/themes/Frontend/deinTheme/frontend/_public/src/img/logos/logo–mobile.png) das Bild einfach überschreiben können.

@karlharris‍ ja das habe ich gemacht als workaround lösung aber es wäre besser $theme.mobileLogo funktionieren

Unter „Einstellungen -> Theme Manager -> deinTheme -> Theme konfigurieren -> Logos & Icons“ hast du alle hochgeladen, ja?

@karlharris‍  alles hochgeladen aber icons habe ich nicht. Ich vermute das spielt keine role.

Cache und so wurde auch erneuert / geleert vermutlich?

Hm… kurios - gerade in einem Standard System getestet, da funktioniert es direkt. Hast du vielleicht Plugins die da rein grätschen könnten?

Welche Shopware Version hast du?

Ah guter Punkt^^ getestet hatte ich in 5.5.4

@karlharris‍ ich habe 5.5.4 auch. Ich guckemal…