SW6 Amazon-Anbindung idealerweise mit FBA-Lagerverwaltung

Hi Gemeinde,

was nutzt Ihr in Shopware 6 als Anbindung an Amazon (und eBay etc.) oder ist damit noch niemand produktiv? Mir wäre eine Lösung lieb die auch den Bestand bei FBA im Blick hat bzw z.B. in die Pickware ERP Multilagerfunktionalität synchronisiert. Gibt es sowas?

Aktuell sehe ich nur Magnalister (und vielleicht Billbee) als halbwegs bezahlbare Lösungen. Aber beide können scheinbar nicht den Bestand bei FBA syncen, was ich für ein Bestellwesen unabdingbar halte.
Oder wie behaltet Ihr das sonst im Blick?

Danke

(Shopware Markets Gebühr +0.25 pro Order, Brickfox 3000 Setup und hohe Kosten, Cannelpilot 1% vom Bruttoumsatz + Geb. - sind alle extrem zu teuer. Coolbax kauft man die Plugins und bekommt dann die versteckten Kosten nach Transaktionen präsentiert.)

Moin,

was meinst du mit „Bestand bei FBA syncen“? Versendest du über MCF bei Amazon auch an die Personen, die bei die im Shop kaufen?

Nein bzw. nur bei Fehlbeständen versenden wir Multchannel von FBA.

Mir geht es darum den Lagerbestand bei FBA als 2. Lager mitführen zu können. Prinzipiell erlaubt mir ja Pickware ERP Starter Multilagerfähigkeit. Ich habe also neben dem Hauptlager ein Lager FBA zusätzlich angelegt. Dort kann ich auch den Lagerbestand von FBA per CSV von Amazon erstmalig einlesen.
Nun müsste die Amazonanbindung, beim Einlesen der FBA-Bestellungen ja einfach nur passend den Bestand da abziehen (und möglichst bei Rücksendungen addieren). Ich suche eine, welche das kann?

Dann könnte man im Shopware Shop auch den Bestand bei FBA sehen und etwa für das Bestellwesen nutzen.

Danke