SW Advanced Cart Modul - Wunschlisten werden gelöscht ?

Hallo Community,

heute kontaktierte mich eine Kundin und fragte ganz erbost warum wir Ihre Wunschlisten gelöscht haben.

Bei genauerer Prüfung ist dann aufgefallen das es keine Wunschlisten gibt, die älter als 365Tage sind. Im Advanced Cart Modul kann man einstellen, wieviel Tage Session Warenkörbe gespeichert werden sollen, dort ist jedoch explizit erwähnt, das diese Zahl (365) nur für die Session Warenkörbe gilt, aber nicht für Wunschlisten.

Die Wunschlisten befinden sich aber in der gleichen Datenbanktabelle und es gibt keine Wunschlisten mehr, die älter als dem heutigen Tag abzgl. 365 Tage sind.

Meine Befürchtung ist das es sich hier um ein Fehlverhalten in der Sessionbereingungsfunktion handelt und das alle alten Wunschlisten gelöscht worden sind.

Ich habe den Wert jetzt mal von 365 auf 1460 Tage erhöht, damit das löschen der Daten aufhört, aber das kann es ja nicht sein.

Kann es jemand von Euch bestätigen, der das Advanced Cart Plugin einsetzt, das alte Wunschlisten gelöscht werden ?

Viele Grüße

Stefan

Hi Stefan,

dies ist in der Tat ein Bug in Advanced Cart. Ich habe dazu ein Ticket erstellt, so dass wir das zeitnah fixen können.

Viele Grüße aus Schöppingen

cool Michael Telgmann