Suche Shopware Auftrag als Solo-Selbstständiger Softwareentwickler zum Einstieg

Ich bin Tim Bischoff (38) ein erfahrener Softwareentwickler mit 16 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von Webanwendungen, davon 11 Jahre im E-Commerce-Bereich mit OXID eShop.

Als Newbie in der Shopware-Entwicklung möchte ich Shopware besser kennenlernen und in die technischen Möglichkeiten eintauchen.

Mit meiner Erfahrung und meiner Neugierde Neues zu lernen bin ich überzeugt, dass ich schnell erste Erfolge erzielen kann.

Ziel wäre es Anpassungen am Frontend vornehmen zu können und Erweiterungen programmieren zu können.

Am liebsten beschäftige ich mich zur Zeit mit Tailwind CSS und dem CakePHP Framework.

Gerne stehe ich für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Man erreicht mich telefonisch unter +49(0)5381/491621-0 Montag bis Freitag in der Zeit von 10:00 bis 16:00 Uhr in meinem Büro in Seesen (Südniedersachsen an der A7 gelegen) oder per E-Mail an tim.bischoff@bisweb.de

Über eine Kontaktanfrage würde mich sehr freuen.

Da ich meinen eigenen Thread nachträglich nicht mehr bearbeiten kann wie es scheint. Poste ich meine Änderung als Antwort auf meinen eigenen Thread :nerd_face:

Da ich über Slack zweimal das Feedback bekommen habe, dass mein Gesuch wenig Aussichten auf Erfolg hat würde ich mein Job Posting ändern.

Ich würde nun einen Arbeitgeber suchen, welcher mich als PHP-Entwickler für Shopware Projekte anstellt.

Voraussetzung wäre, dass ich meiner Tätigkeit aus meinem Büro aus Seesen https://maps.app.goo.gl/fNh5DZMD1cTCzSmL6 nachgehen kann. Da ich dort die besten Arbeitsbedingungen vorfinde Glasfaseranbindung, ein gutes Angebot für die Mittagspause und die Nähe zu meinem Wohnort.

Bei Interesse am besten telefonisch unter +49(0)5381/491621-0 Montag bis Freitag in der Zeit von 10:00 bis 16:00 Uhr anrufen.

Grüße aus Silicon Seesen
Tim Bischoff - Softwareentwickler

Hat sich erledigt die Suche.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.