Storefront scss und js wird nicht kompiliert

Hallo,

ich krieg einfach von meinem Plugin das SCSS und JS fürs Storefront nicht verarbeitet.
Laut: https://docs.shopware.com/en/shopware-platform-dev-en/how-to/storefront-assets muss doch einfach nur eine

  • /src/Resources/app/storefront/src/scss/base.scss
  • /src/Resources/app/storefront/src/js/main.js

angelegt werden und dann sollten die automatisch gefunden und kompiliert werden? (nach ./psh.phar storefront:build)

Passiert leider nicht, die in der SCSS angegebenen Styles werden komplett ignoriert, ein Test mit console.log() in der main.js wird auch nicht ausgeworfen.

Steh auf dem Schlauch wieso das nicht verwendet wird, hat jemand eine Idee, was hier falsch läuft noch fehlt, sollte doch laut Beschreibung so gehen?

Gruss

shopware cache gelöscht?

browser cache gelöscht?

PS: ich nutze ./psh.phar nicht sondern deaktiviere / aktiviere das plugin

LG Kurt

ja hab ich auch schon gemacht, mit ./psh.phar storefront:build wird ja auch das Theme neu kompiliert und Cache gelöscht.

Das Plugin habe ich auch testweise mal deinstalliert und neu installiert ohne dass sich was bzgl. SCSS und JS getan hat. 

Moin zusammen,

konnte das Thema gelöst werden? Ich habe ein eigenes Theme als Plugin nach dieser Anleitung erstellt. Die beiden folgenden Dateien werden dabei irgendwie übergangen (andere habe ich auch noch nicht gestestet):

/src/Resources/app/storefront/src/scss/base.scss noch /src/Resources/app/storefront/src/scss/base.scss
/src/Resources/app/storefront/src/scss/base.scss noch /src/Resources/app/storefront/src/scss/override.scss

Wenn ich die Docs richtig verstehe, müssten beide Dateien im Childtheme automatisch erfasst werden?
Ist das evtl. ein Bug?

Viele Grüße

Björn