Hallo, ich hoffe, der Titel spricht schon für sich.
Wie kann ich in allen Produkten die Storefront-Darstellung massenhaft ändern und bei sync mittels Connector erreichen, dass auch neue Produkte mit denselben Storefront-Parametern angelegt werden?
Danke
Hallo Zusammen,
ich stehe leider vor dem gleichen Problem und konnte bislang keine Lösung finden.
Ich muss alle Produkte auf Darstellung als Hauptprodukt umstellen und weiß nicht wie. Da wir Shopware aus einer externen Wawi befüllen, müsste das auch nachträglich weiterhin gemacht werden. Das könnte ich vorerst manuell machen.
Aber für die bestehenden Artikel >10000 Stk. brauche ich eine Massenänderung.
Mich wundert das es in SW6 keine „Grundeinstellung“ dazu gibt. Ein passendes Plugin habe ich bisher auch nicht gefunden.
Es scheint „manuell“ über „display_parent“ in der Spalte „variant_listing_config“ zu gehen. Aber dafür sind meine SQL Kenntnisse zu schlecht und über Export/Import habe ich es auch noch nicht hinbekommen.
Hat jemand einen Tipp?
Gruß
Felix
Hallo Felix,
für unsere Kunden haben wir diese Funktion bei uns im PIM eingebaut, d.h. wenn Produkte exportiert werden, dann kannst Du im Export sagen, ob die Produkte im Listing Varianten oder nur die Hauptprodukte sein sollen. Bei Interesse kann ich das mal vorstellen.
VG Tom