Shopware Frontend-Entwickler sucht neue Herausforderung (Teilzeit/Home-Office)

Ich bin gelernter Mediengestalter Digital & Print mit langjähriger Agenturerfahrung als Web-Frontend-Entwickler, insbesondere im E-Commerce-Bereich mit Shopware 5 und 6. Mein Fokus liegt auf der Entwicklung maßgeschneiderter Templates und User Interfaces, mit einem hohen Anspruch an Usability, Performance und Responsive Design.
Technologisch bringe ich u. a. mit:

• HTML5, CSS3, LESS/SASS, Smarty, Twig
  • JavaScript (Intermediate), Vue, React / Next.js (Intermediate)
  • Git, PhpStorm, Docker, Vagrant, Jira, Confluence, MS Office
  • Kenntnisse in PHP & MySQL
  • Sicherer Umgang mit der Adobe Creative Suite (Photoshop, XD, Illustrator)

Ich suche eine Teilzeitstelle im Home-Office als Shopware Frontend-Entwickler, gerne auch in einem kleinen oder mittelständischen Unternehmen. Wichtig ist mir die Möglichkeit zur fachlichen Weiterentwicklung – z. B. in Richtung Fullstack-Entwicklung (z. B. Symfony, Vue.js, API-Integration) – idealerweise begleitet durch ein strukturiertes Mentoring- oder Weiterbildungsprogramm.
Was mich auszeichnet:

• Verlässliche und strukturierte Arbeitsweise
  • Gutes Gespür für Design, Technik und Nutzerbedürfnisse
  • Offenheit für neue Technologien und persönliches Wachstum

Ich freue mich über passende Angebote – ob von Agenturen, Remote-Teams oder kleineren Unternehmen mit Hands-on-Mentalität.
Weiteres über mich ist auf meinem Portfolio zu finden unter https://www.rene-van-dinter.de
Kontakt gerne per Nachricht oder E-Mail.

Hallo Rene, schade, du bist leider etwas weit weg. Wir sitzen im Süden von Deutschland und suchen gerade Unterstützung für unser Team. Unsere Vorstellung, ein Tag die Woche im Büro, der Rest wäre mobil super machbar. Schade. :frowning: