Shopware 6 Plugin Twig-Override funktioniert nicht – Theme-Override wird priorisiert

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem Twig-Override in meinem eigenen Plugin. Leider wird die Twig-Datei aus meinem Theme priorisiert, und die Änderungen aus dem Plugin werden ignoriert.

Situation:

• Ich habe ein Template im Theme (ExampleTheme) überschrieben, und zwar unter folgendem Pfad:
/custom/plugins/ExampleTheme/src/Resources/views/storefront/component/product/card/action.html.twig

In meinem Plugin (ProductInfoEnhancer) möchte ich dieselbe Datei überschreiben. Die Datei befindet sich unter folgendem Pfad:

/custom/plugins/ProductInfoEnhancer/src/Resources/views/storefront/component/product/card/action.html.twig

Das Problem: Obwohl das Plugin aktiviert ist und nach dem Theme geladen wird, wird das Override aus dem Theme bevorzugt.

Meine Frage:

Wie kann ich sicherstellen, dass das Twig-Override aus meinem Plugin gegenüber dem Theme bevorzugt wird? Gibt es einen bestimmten Ansatz, den ich übersehen habe, oder ist meine Konfiguration falsch?

Ich freue mich über jeden Hinweis oder Vorschlag und danke im Voraus für eure Hilfe!

„The views section controls the template inheritance. This will be covered in the Theme inheritanceguide.“