Shopware 6 eMail Template Kommastelle und Währung ausgeben

Hallo,
wir bearbeiten gerade unsere e-Mail-Templates, unter anderem die Zahlungserinnerung. Wir wollen den Kunden in der eMail nochmals den Gesamtbetrag seiner Bestellung nennen. Das funktioniert mit der Variable {{ order.total.price }}. Wie können wir den Preis mit 2 Nachkommastellen und Währungssymbol abbilden?

{{ order.total.price|currency }}

Danke für die Antwort. Ich hab mich leider bei der Variablen verschrieben.
Korrekt wäre {{ order.price.totalprice }}. Was muss ich hier eintragen um 2 Stellen hinterm Komma abbilden zu können? Trage ich Currency ein wird keine eMail mehr versendet.

Schau Dir am besten mal die anderen Templates von Shopware an. Z.B. Bestellbestätigung.

Du hast hinter die Variable |currency mit dem | gesetzt? Das |currency formatiert einfach einen Wert, das sollte eigentlich keine Fehler produzieren, wenn die Variable gültig ist.

Es funktioniert nicht. Wir bearbeiten gerade die Zahlungserinnerung. Beim setzen der Variable {{ order.price.totalprice }} bekomme ich in unserem Fall 16.8 angezeigt. Also der korrekte Wert ohne Dezimalstellen. Egal welche Untervariable ich ausprobiere wird keine Mail mehr versendet. In dem Beispiel eben {{ order.price.totalprice|currency }}. Ebenfalls getestet habe ich |string_format:"%.2f", ohne Erfolg.

string_format ist kein gültiger TWIG-Befehl. Zumindest nicht nach meinem Wissen.

Was meinst du mit Untervariable. Du muss doch einfach deine order.price.totalprice formatieren, oder verstehe ich das Problem falsch?