Schriftfarbe Footer für HotlineBox in der mobilen Ansicht ändern

Habe mir den ganzen Foote farblich angepaßt nur für die erste Box finde ich die Schriftfarbe für die Mobile Ansicht nicht. Überschrift der Box und Telefonnummer paßt aber der Spruch “Telefonische Unterstützung…” finde ich nicht.
Mit dem Dev tool finde ich es in der mobilen bzw. schmalen Ansicht nicht heraus. Weiß jemand wo das in der less geändert wird?

Guten Morgen, 

Da ich noch nicht am PC sitze, kann ich dir nur nen fixen Hinweis geben, dass du es ggf. über die “Textbausteine”  machen kannst. Einfach den zu ändernden Teil suchen, rauskopieren, editieren und dann einfach wieder einsetzen (ruhig als HTML). Sollte problemlos funktionieren. 

 

Viele Grüße 

Oktay 

1 „Gefällt mir“

Danke. Habe ich probiert. Greift leider in der mobilen nicht. Jetzt sitze ich auch noch an einem Problem mit dem Kopf. Nachdem ich ein paar Farben geändert habe ist das Menü oben in der mobilen Version zerschossen. Also nochmal rückwärts. Blöd das es keine vernünftige Doku zu den CSS Einträgen in der Less gibt.  In der Mobilen kann ich mit dem Devtool (Firefox Inspektor) nix anfangen :slight_smile: Also probieren, template compilieren und ansehen. Ich hoffe das man das compilieren mal abschaltbar macht. Ist nur nervig.

Den Header habe ich wieder zurückgesetzt. Jetzt stimmt das Menü in der mobilen wieder. Will nur den Background und auch Schrift ändern.