Sammelthread - Community Forum

Ich schubs das nochmal ganz eigensinnig hoch. Ich kann immer noch nicht auf die zweite Seite meiner posts zugreifen. Und irgendein app dafuer installier ich nicht :stuck_out_tongue: Suche gerade einen alten Beitrag von mir, aber ueber die Suche ist es einfach unauffindbar… bisle nervig das ganze :thumbdown:

stand 18.03.14: eigene beiträge durchforsten geht immer noch nicht :thumbdown:

liebes swag-forum-team, ist es wirklich nicht möglich seine eigenen beiträge zu durchforsten? stand 28.05.2015: eigene beiträge durchforsten geht immer noch nicht :frowning:

Klar geht das. Bei dir geht das nicht wegen der Verknüpfung zur Shopware-Id. Darum haben wir das ja jetzt auch ausgebaut. Das wird für die alten Accounts auch erstmal nicht zu ändern sein. Du kannst das aber machen, indem du in der Url oben einfach ein _shopwareid hinter deinen link schreibst. Wir wollen gerne irgendwann die Software wechseln, dann sollte das auch wieder gehen. Aktuell aber erstmal nicht zu ändern.

so einfach mal gucken wie search.php den pager macht: search.php?...&start=10 start=X an meine suche und nur noch manuell den wert um 10 erhöhen: http://forum.shopware.com/search.php?author\_id=[ID]&sr=posts&start=10 danke.