Hallo Leute,
die Staffelpreise werden im Storefront nicht angezeigt, obgleich welche angelegt sind. Dabei ist es völlig egal, ob der Kunde eingeloggt ist, oder nicht, das Produkt kann umsonst geordert werden. Warum werden die Staffelpreise nicht angezeigt, obwohl sie im Backend hinterlegt sind? Weiß jemand Rat?
Hallo Thomas,
versuche mal die Menge von 1 bis 9 einzutragen. Beides bis unendlich schließt sich vermutlich aus.
Weiß jetzt, warum die Staffelpreise nicht angezeigt werden. Der Kunde war in der falschen Kundengruppe. Jetzt stellt sich allerdings die Frage: Wie kann ich festlegen, dass Staffelpreise nur für bestimmte Kundengruppen angezeigt werden. In den Einstellungen → Kundengruppen geht das zumindest nicht. Wird das über eine Rule im RuleBuilder angeregt? Falls ja, wo ist diese Rule zugeordnet? Habe zumindest eine Rule die besagt, ‚Customer group is one of X‘. Wie ordne ich diese Regel jetzt dem Produkt so zu,so dass sie für Staffelpreise(Advanced Pricing) gilt?
Auch diese Frage musste ich mir selber beantworten: Im RuleBuilder gibt es im Reiter Zuweisungen(Assignments) die Möglichkeit, unter Produkt Product price rules jedes Produkt zu selektieren, für das die Regel gelten soll