Request bei GenericPageLoadedEvent?

Versuche mich aktuell immer mehr mit SW6 zu befassen. Gegenwärtig hänge ich an einem Subscriber fest der mit GenericPageLoadedEvent läuft. Hier möchte ich eigene übergebene Parameter aus einem Formular abfangen. Mein Versuch mit $request = $event->getRequest(); funktioniert nicht. Vermutlich ist mein Request falsch.

Wer kann mir hier auf die Sprünge helfen?

Und wer weiß wann genau GenericPageLoadedEvent stattfindet. Also bevor eine Seite geladen wird oder erst danach? Das ist mir noch etwas unklar.

Hallo,

welche Methoden das GenericPageLoadedEvent enhält können Sie in der Klasse selbst einsehen. Ich habe jetzt nicht nachgeguckt, aber vermute, dass die Klasse die Methode getRequest() nicht enthält.

Mit Hilfe des RequestStack (Symfony\Component\HttpFoundation\RequestStack) können Sie auf den Request und den gewünschten Parametern Zugriff haben. Hierzu am besten eine Variable im Konstruktor initialisieren und den RequestStack über die service.xml (Service-Id: Symfony\Component\HttpFoundation\RequestStack) einbinden.

Ich hoffe, meine Beschreibung war verständlich und ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.

lg
Abdullah

Vielen Dank für die Antwort. Ich probiere das mal.